Tag 1 vom Heimrennen in Tabarz - Emsige Helfer und gut gelauntes Publikum

10.09.2022


Tag 1 müsste eigentlich mindestens Tag 10+x heißen - viele Tage Streckenvorbereitung liegen hinter uns, zuletzt Aufbau und Vorbereitung der Technik, Verpflegung, Streckensicherung, Erste Hilfe... Kurzfristig findet neben der MTB-Bundesligasichtung nun auch der finale Lauf des XCO-Cups wieder bei uns statt, inklusive Siegerehrung, ebenso die Mitteldeutschen Meistershaften - alles zusammen eine ganz schön dicke Packung!

Umso erfolgreicher lief der Samstag ab! Trotz wechselhaftem Wetter war die Laune sonnig. Unser Nachwuchs war ebenfalls am Start. Amandine Jakob erreichte in U15w beim Slalom den 9. Platz und Hans Hornschuh konnte nach genesenem Schlüsselbeinbruch in U15m Platz 29 erreichen. Wir drücken die Daumen für den nächsten Renntag am Sonntag, an dem wir noch weitere Sportler und Sportlerinnen vom RSC anfeuern können.

Alle Ergebnisse vom Samstag können über zpn-timimg eingesehen werden.

Impressionen:

Zurück